Petra Rosenfelder

Weltladen Weiz petra

… springt dann bei uns im Laden ein, wenn wir sie brauchen und dann unterstützt sie uns im Bereich Verkauf, Beratung und was sie gerne macht: Kaffeetrinken mit KundInnen!

 

Wir wollten von Petra wissen:

Welchen Kaffee trinkst du am liebsten?
Organico mild

Was nascht du zwischendurch?
Fairetta Kokos und Schoko-Cashewnüsse

Welche Produkte verkaufst du am liebsten?
Handwerk und Schmuck. Es begeistert mich vor allem welche Kunstwerke aus Naturmaterialien oder aus Abfall entstehen.

Warum engagierst du dich im Weltladen?
Ich bin da einfach reingestolpert. Ich mach es gerne und sehe es auch als Teil, den ich geben kann da ich zufällig auf dieser Seite der Erde lebe, auf der wir so viel haben und viel zu viel verbrauchen.
Ich freu mich wenn Menschen die Dinge schätzen die der Weltladen verkauft.