Tina Mußbacher

tina mussbacher… war von 2012 bis 2017 Geschäftsleiterin des Ladens. Jetzt ist sie ehrenamtlich mit dabei. 
Wir haben Tina ein paar Fragen gestellt: Welchen Kaffee trinkst du am liebsten? Mein Lieblingskaffee ist der ABESSA Espresso gemahlen, den ich in einer Espressokanne am Herd aufkoche. Getrunken wird er dann mit kalter Milch! Was nascht du zwischendurch? Schokolade – und da eigentlich jede! Deswegen kenne ich auch immer die neuesten Sorten im Laden… Was wird selten gekauft, obwohl du davon begeistert bist? Ich halte viel von ätherischen Ölen, bei denen die Qualität entscheidend für die Wirkung ist. Also wenn eineR Öle verwendet, dann kann ich unsere Auswahl wirklich empfehlen. Aber wenn ich schon so gefragt werde: Wir verkaufen zwar einiges an Mode, aber es könnte mehr sein, denn der höhere Preis rechtfertigt sich tatsächlich durch die bio-faire Produktion, die tollen Designs, die kräftigen Farben und was fast das Wichtigste ist: die Mode von Göttin des Glücks hält auch jahrelangem Tragen und Waschen stand!